leben leben!
Jetzt. Hier.

Hallo Spieler*in!


Willkommen im Reich der Lebensfreude.

Hier werden Körper und Geist auf Hochglanz poliert.


Hier führt das Herz. Hier bist du genau so richtig, wie du bist. Hier wird gespielt. Hier ist das Leben bunt, dein Wesen König, das Jetzt DEIN Moment.

Wo bleibt das Austoben im Alltag, das Nicht-Nachdenken, das Abschalten? Wo bleibt der Spass? 

Hier ist er. Da! Ja genau, da. In dir. In mir. In uns allen. Lass uns spielen! Tanzen! Hüpfen! Lachen! Mach dich frei, spring kurz aus dem Alltag raus, schalte den Kopf aus. Lass Richtig und Falsch zuhause. Tu, wonach dir gerade ist. Es muss ausnahmsweise keinen Sinn ergeben. Lade deine Batterien auf und leg los. 

Steig auf, wir stechen in See!



Aktuelle Veranstaltungen


Sunday is funday! Tanz dich fit in den Sonntag | live auf ZOOM

Datum:18.04.2021
10:00

30 Minuten lang hüpfen wir aus dem grauen, verspannten Alltag heraus. Kurz und knackig. Wir gehen ab zu motivierender Musik, powern uns tanzend aus, wobei du nichts können musst. Es gibt keine komplizierten Schritte oder Abläufe, keine Zuschauer oder Performance - du machst, worauf du Lust hast, ganz unbeobachtet und frei. Ein paar Kraft- und Dehnübungen unterstützen deine körperliche Fitness und machen dich geschmeidig und stark. Eine kurze Tanzmeditation am Schluss aktiviert deine ganz persönliche Strahlkraft von Innen und gibt dir eine königliche Ausstrahlung nach Aussen.

Du brauchst: Etwas Platz zuhause. Bequeme Kleidung. Wasser.
Hier findet es statt: Auf Zoom, unter diesem Link:
https://us02web.zoom.us/j/86206314666?pwd=TkRISWM5VEZmRS8vSjFKRUdCSTRjUT09

Trag es dir jetzt in die Agenda ein und teile es auch gleich deinen Freundinnen.
Bis dann, ich freue mich!

Maya



Zurück zur Übersicht




Lebenleben - Die Plattform für Lebensfreude

 Sie wurde von mir, Maya Büeler, ins Leben gerufen, weil ich finde, dass grundsätzlich das Spiel im Alltag zu kurz kommt und es manchmal einfach etwas langweilig und ernst ist. Hier in der Schweiz zumindest, wo ich aufgewachsen bin. 

Durch unsere Arbeit erschaffen wir viel Grossartiges, zweifelsohne. Aber vor lauter To Do's, hohen Anforderungen und wenig Zeit fallen wir oft abends ins Bett ohne so richtig herzhaft gelacht oder unbeschwert in einen planlosen Nachmittag hineingelebt zu haben. Auch steht uns oft der Kopf im Weg, der dem Herz sagt: "Du kannst das doch jetzt nicht einfach tun! Du musst noch dies und jenes erledigen - und zudem, was würden denn die anderen denken? Und was würde es dir bringen? Nichts. Darum lass es bleiben, nutze deine Zeit jetzt sinnvoll und mach dich nicht zum Affen." 

Dabei würde es so viel mehr Spass machen, einfach ein bisschen mehr Kind zu sein, den Kopf für einen Moment auszuschalten, gemeinsam zu lachen, ohne sich selbst klein zu machen, weil das "doof aussieht" oder man das "eh nicht kann". Die Arbeit würde auch gar nicht darunter leiden, im Gegenteil: Wir würden sie leichter erledigen, weil wir entspannter, ausgeruhter und erfüllter sind. Im Schwung unseres kraftvollen Lebens halt...

lebenleben bietet unbeschränkt Platz für mehr Würze im Leben, für mehr Tiefgang und Erfüllung, für volles Eintauchen und Abheben.

schön bist du auch da!






geteilte Freude ist doppelte Freude!

Lass dich mitreissen...

...wie hier bei der Neueröffnung des Restaurants "Max & Otto" in Zürich 

...oder bei meinem Samichlaus-Einsatz als dessen Gehilfin "Mimi".




Und Was macht dir freude?

Tu es JETZT!


Folge mir auf InstagramFacebook oder Youtube und teile mir dort deine Freude mit. 


oder

hol mehr Lebensfreude in deine Firma!

Soll dein Team in Schwung bleiben, motivierter und produktiver werden? 

Willst du mehr Spass und Leichtigkeit bei der Arbeit?

Ich komme gern vorbei - momentan virtuell - für ein knackiges, effizientes Training für Körper und Geist. Betriebliches Health Management mal anders: Körperliches Austoben zu mitreissender Musik kombiniert mit einer kleinen, aber feinen Dosis Mental-Training. Gemeinsam verlassen wir die Welt der rauchenden Köpfe und übergeben für einen Moment die Kontrolle dem Körper. Dadurch wird die mentale Leistungsfähigkeit gesteigert und die Arbeit kann danach wieder motiviert und fokussiert angepackt werden. Willkommen bei der Arbeit, liebe Freude!

Interessiert? 

Dann schreib mir eine Email an: info@lebenleben.ch.


Ich freue mich auf eine verspielte Welt mit dir!